top of page
IMG_6656_edited.jpg

Das bin Ich

Am 8.5.84 bin ich in Chur auf die Welt gekommen.

Aufgewachsen bin ich in Flims.

Es gibt für mich nichts schöneres als in den Bergen unterwegs zu sein. 

Die frische Luft zu atmen sich in der Natur zu bewegen, die Elemente zu spüren.

Das ist Leben pur!

Kopie von Eisklettern AT Flo 007.jpg

Steil und Wild

Die faszinierende Welt des Eiskletterns begeistert mich immer wieder. Das Zusammenspiel von Verhältnissen, Technik, Taktik und Psyche gefällt mir sehr gut.

Bildschirmfoto 2022-09-17 um 14.26_edited.jpg

Abenteuer und Herausforderung

Im Winter liebe ich die Herausforderung auf Skiern. Seit über 20 Jahren bin ich abseits der Pisten unterwegs. In diesen Jahren konnte ich viel Erfahrung sammeln.

Steile Berge mit schönen Couloirs und ästhetischen Lines lassen mein Herz höher schlagen. Ich mag die Kombination von Alpinismus und Skifahren.

 

IMG_1395_1.jpg

Im Fels

Meine Lieblingsbeschäftigung im Sommer ist ganz klar das Klettern. Von der alpinen Mehrseillängenroute bis zum Sportklettern. Jeder Griff, jede Route, jede Wand ist anders.  

Impressionen

bottom of page